Philosophie

Das erlernte Steinmetzhandwerk war für mich das Zusammentreffen mit natürlichen Materialien. Stein, Erde, Feuer sind so ursprünglich und auf ihre Weise einfach unverwechselbar.

Auf diesem soliden Fundament des Gelernten habe ich meinen Betrieb gegründet, seit 1998 eigenständig mit Augenmerk auf das Bauen mit Naturbaustoffen und den Ofenbau.

Wer zu uns kommt, erhält genau die richtige Kombination aus bodenständigem Handwerk und innovativen Ideen. Egal, ob schlichte Eleganz gewünscht wird oder das Raffinierte, Außergewöhnliche – wir sind Berater, Planer und Macher in einem.

Nicht nur Sinnspruch sondern persönliche Überzeugung ist es, ganz bei der Sache zu sein, wenn es um die fachmännische Ausführung unserer Bauaufgaben geht.

Offen herausgesagt:
Handwerk und Erfahrung ist die beste Empfehlung.
Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Jörg Page

Meister im Ofen- und Luftheizungsbau